Insgesammt 841 460 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Hi, hast Du Lust auf ein geiles Sexabenteuer in Wien oder ganz Österreich? Mit mir erlebst Du garantiert KEINE Langeweile am Sextelefon, sondern Erotik und Sex pur. Ich bin ein dauergeiles Telefonsexluder in Austria und vernasche gerne fickrige Kerle.

Läst Du mich denn auch mal an Dir naschen? Keine Angst *smile* bin zwar eine Naschkatze und gierig auf Ficksahne, aber ich bin auch diskret.

Ein Seitensprung am Sextelefon bleibt geheim - anonym - vollkommen privat. Du gehst also gar kein Risiko ein, wenn Du mit mir Deine geheimsten Sexfantasien auslebst.

Melde Dich doch mal! Teste mich und schon bekommst Du es besorgt. Ich mag es, wenn es schnell und unkompliziert zur Sache geht. Das klappt beim Telefonsex am Sextelefon Wien so richtig gut. Mit mir kannst Du Dich richtig austoben, Deine geheimsten Sexwünsche auch verbal äußern.

Bin ziemlich versaut, tabulos und genieße den Sex am Telefon, wenn Du mich so richtig hart ran nimmst. Für ein geiles Sexerlebnis brauchst Du nur mein Sextelefon Wien anrufen.

Die geheime Telefonsexnummer Wien:

- 0930 81 93 96 006

- 2,16 Euro/Min.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 16.03.2019 22:01
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1718135
Anzeigenrubrik: Erotikservice
Videos (0)
 
Fotografien (2)
 
Sextelefon Wien - Telefonsex Luder Dunja live - Abbildung Nr. 1Sextelefon Wien - Telefonsex Luder Dunja live - Abbildung Nr. 2
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Diese Anzeige befindet sich im Archiv, d.h., das sie nicht mehr aktuell ist und Kontaktangaben auf den angegebenen Benutzer sind ausgeblendet.
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Erotikservice
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Erotikservice