Insgesammt 972 479 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
19.01.2018 04:53

Du bist gerne mal total versaut und liebst es, wenn man sich für dich was besonderes einfallen lässt? Willst Du mal Telefonsex mit einem Girl, das sofort merkt, was du genau suchst? Dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle, also melde Dich doch einfach und es kann sofort sehr heiss werden mit uns beiden.

0930 819 019 533

(2,16 Euro/Min.)

Ich liebe es, wenn dein bestes Stück langsam richtig schön auf mich reagiert und meine Zunge dann gierig wird und dir deine Sahne hoch steigt. Wenn Dein Atem immer schneller wird und ich merke dann, dass du Dich beim Telefonsex richtig gehen lässt. Lass Dich bei mir einfach fallen, denn ich werde Dich am Sextelefon Wien so richtig zum spritzen bringen.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 19.01.2018 04:53
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 33729
Anzeigenrubrik: Erotikservice
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Telefonsex in Wien - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Diese Anzeige befindet sich im Archiv, d.h., das sie nicht mehr aktuell ist und Kontaktangaben auf den angegebenen Benutzer sind ausgeblendet.
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Erotikservice
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Erotikservice